Unternehmensleitbild

Wir sind ein Ingenieurbüro das Unternehmen in technischen, ökologischen und legistischen Fragestellungen berät und daraus resultierende Projekte plant und umsetzt. Aber auch die ökonomischen Aspekte sind integraler Bestandteil unserer Projekte.

Die Qualitätsanforderungen an unsere Dienstleistungen und Produkte werden als Rahmenbedingungen, die jeweils zu Beginn jedes Projektes, zusammen mit den Projektinhalten, gemeinsam mit den Kunden festgelegt werden, definiert.

Qualität bedeutet für uns, alle getroffenen Vereinbarungen mit unseren Kunden lückenlos einzuhalten und ihre Erwartungen durch unser Handeln zu erfüllen.

Jede unserer Leistungen soll eine Empfehlung für weitere Geschäftsaktivitäten sein.

Wir sind bestrebt, zu unseren Kunden ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und mit ihnen als Partner zusammenzuarbeiten.

Jegliche Information von und über unsere Vertragspartner behandeln wir mit der entsprechenden Sorgfalt und Diskretion.

Behörden gegenüber handeln wir korrekt im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen, nützen aber die Interpretationsfreiräume im Sinne unserer Kunden.

Unsere Mitarbeiter sind kompetent, engagiert und flexibel.

Erkenntnisse der Wissenschaft und Forschung wollen wir in für die Wirtschaft anwendbare Systeme umsetzen und so, wo sich Möglichkeiten ergeben, den „Stand der Technik“ mitbestimmen.

Es ist uns ein Anliegen in ganzheitlicher Denkweise zu agieren, nachhaltige Systeme zu designen und den Erfordernissen entsprechend besonders auf die Umwelt Rücksicht zu nehmen.

Wir wollen so unseren seriösen Namen in den interessierten Kreisen erhalten und unsere Betätigungsfelder erweitern.

Die Vorgehensweise für die Umsetzung der Inhalte des Unternehmensleitbildes beruhen auf Strategien, die als Firmen-Know-How der Geheimhaltung unterliegen.

© 2014 TB - Technische Betriebsplanung GmbH